de

YOUYOU HAIR EXTENSIONS FAQ

Wie können wir Dir helfen?

Das hängt von dem Produkt ab, das Du verwendest, und von der Anzahl der Extensions. Während des Beratungsgesprächs wird Dich Dein Stylist über die voraussichtliche Dauer gerne informieren.

Natürliches Haar setzt sich immer aus unterschiedlichen Längen zusammen. Deshalb ist es nur logisch, dass auch unsere Tape-Ins und Haartressen aus unterschiedlich langem Haar bestehen. Um die perfekt natürliche Struktur zu entwickeln, mischen wir in unsere Tape-Ins und Haartressen 6 bis 12 verschiedene Längen. INSTANT BLEND for YOU bedeutet auch weniger Zeit beim Friseur und mehr Zeit für Dich. Und es bedeutet, dass Du mithilfst Ressourcen zu schonen.

Die Antwort ist eindeutig. Ja! YOUYOU verwendet ausschließlich 100 % Echthaar, damit es sich wie Dein Eigenhaar verhält und auch so aussieht. Dadurch lassen sich unsere Extensions auch behandeln wie Dein Eigenhaar: mit Thermo-Tools stylen, professionell färben und Dauerwellen einarbeiten. Sie eignen sich auch für die meisten Lifestyle-Aktivitäten, einschließlich Schwimmen. Um Dir bei der Pflege zu helfen, haben wir spezielle Produkte und Bürsten entwickelt.

Die Kosten für YOUYOU hängen von Deinen Bedürfnissen ab. Zudem handelt es sich um eine individuelle Dienstleistung Deines Stylisten. Im Rahmen des Beratungsgesprächs mit dem Stylisten werden die Kosten besprochen. Sie hängen vom gewünschten Ergebnis und dem Zustand Deines Eigenhaares ab.

Da YOUYOU Extensions zu 100 % aus Echthaar bestehen, ist die Pflege nahezu gleich wie bei Deinem Eigenhaar. Die einzigen Unterschiede bestehen darin, dass Du Die Extensions seltener waschen und nach dem Waschen immer trocknen musst. Eventuell müssen die Extensions auch häufiger gebürstet werden.
Bitte halte Dich jedenfalls an die von Deinem Stylisten empfohlenen Pflegehinweise.

Die Extensions sind so gefertigt, dass das Haar natürlich fällt. Wenn Du Dein Haar gerne hochgesteckt trägst, informiere bitte Deinen Friseur, er wird Deine Extensions so anbringen, dass sie auch bei hochgestecktem Haar nicht sichtbar sind.

Ja, wir empfehlen jedoch, tägliches oder häufiges Schwimmen, insbesondere in Meer- und Chlorwasser, sowie übermäßige Sauna- und Dampfbadbesuche zu vermeiden, da diese Aktivitäten die Lebensdauer Deiner Extensions beeinträchtigen können.

1 2

KONTAKT

Möchtest Du nähere Informationen zu YOUYOU und unseren Produkten? Dann schreibe uns Deine Fragen bitte in das Formular. Wir werden Dir so bald wie möglich antworten!
Land*
*erforderliches Feld
YouYou S.r.l. verpflichtet sich, Deine Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir werden Deine persönlichen Daten nur verwenden, um Dir die angeforderten Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Von Zeit zu Zeit möchten wir Dich über unsere Produkte und Dienstleistungen sowie über andere Inhalte, die für Dich von Interesse sein könnten, informieren. Wenn Du damit einverstanden bist, dass wir Dich zu diesem Zweck kontaktieren, kreuze bitte unten an, wie wir Dich kontaktieren dürfen:
Consent
Du kannst Dich jederzeit von dieser Mailingliste abmelden. Für weitere Informationen bitten wir Dich, unsere Datenschutzrichtlinie genau durchzulesen. Um Dir die angeforderten Inhalte zur Verfügung stellen zu können, müssen wir Deine persönlichen Daten speichern und verarbeiten.
Consent*

YOUYOU in sozialen Medien

#youyouhair / @youyouhair

en

YOUYOU HAIR EXTENSIONS FAQ

How can we help you?

Even when you think your hair is all the same length, well, in reality you have some hair that is longer, and some that is shorter. YOUYOU designed the INSTANT BLEND TAPE-IN and WEFT extensions in order to give you a product that is truly like YOU.

Each TAPE-IN and WEFT by YOUYOU is designed to mimic the perfect layering, obtained by mixing 6 to 12 lengths. Your hair goals have never been so close!

INSTANT BLEND for YOU means less time spent at the hair stylist and more time for YOU.
Also, if you care about the environment as much as we do… think about all the hair you are saving by having less to cut off in the process!

YOUYOU only uses 100% human hair because it behaves like your own hair and offers a more natural look. This means that our hair extensions can be treated in just the same way as your own hair: can be styled using heated tools, as well as professionally coloured and permed. They are also suitable for most lifestyle activities including swimming.

YOUYOU cost can vary from client to client because each is truly a custom service. During the consultation with your stylist you will receive the most accurate answer, based upon the state of your natural hair and desired result.

Because YOUYOU hair extensions are made from 100% human hair, your care routine will be very similar. The only key differences are that you may wash your hair less frequently, it must always be dried after washing, and the hair may need to be brushed more regularly. Always follow the guidelines set out by your stylist.

The extensions are modulated so that the hair falls naturally. If you like to wear your hair tied up, please inform your stylist, he will work your hair extensions so that they are not visible even with tied hair.

Yes, however, we recommend to avoid daily or frequently repeated swimming, particularly in seawater and chlorinated water, and excessive sauna and steam room use, as these activities may affect the lifespan of your extensions
1 2

Contact Us

Would you like to receive further information about our extensions and products? Fill in the form with your information, we’ll give you feedback shortly!
Country*
*required field
YouYou S.r.l is committed to protecting and respecting your privacy, and we’ll only use your personal data to provide the products and services you requested from us. From time to time, we would like to contact you about our products and services, as well as other content that may be of interest to you. If you consent to us contacting you for this purpose, please tick below to say how you would like us to contact you:
Consent
You can unsubscribe from these communications at any time.

For more information, please review our Privacy Policy. In order to provide you the content requested, we need to store and process your personal data.
Consent*

Social Media

#youyouhair / @youyouhair